Marvel Battlegrounds Figuren: Vision, Black Panther, Ant-Man und Black Suit Spider-Man

Balu war ja schon cool. Aber wir können uns Dank dieses Händlers auch schon, die mit dem PlaySet Marvels Battlegrounds erscheinenden, neuen Figuren ansehen! Es wurde schon viel spekuliert, nun ist es Gewissheit: Vision, Black Panther und Ant-Man sind neben Captain Amerika die neuen Marvel Stars von Disney Infinity3.0. 

Das Marvel Battlegrounds PlaySet wurde im Herbst 2015 auf der Comic-Con für März 2016 angekündigt. Das Release-Datum soll der 15. März 2016 sein.

Und wie erwartet ist Black Suit Spider-Man nicht mehr nur exklusiv im StarterSet der Vita enthalten. Ihn gibt es bald als Einzelfigur frei für alle.

 

Black Suit Spider-Man

Vision

Black Panther

Ant-Man

Und es wird zum neuen PlaySet Marvels Battleground auch Bonusmünzen geben.

Leider keinen Himmel und Landschaft, aber bei einer Kampf-Arena würde das auch keinen Sinn machen.
Wir haben hier 3 Power Up Münzen, die jedem einfachen Marvel Charakter etwas Besonderes geben. So gibt es den kosmischen Würfel, Nova Corps und Darkhawk. Die 4. Münze gibt uns das flammende Motorrad von Ghost Rider’s.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*