Zoomania – Judy, Nick und die Bonusmünzen ab heute im Handel

Wir haben hier schön öfters über Zoomania berichtet. Ab heute kann man nun die beiden Helden Nick und Judy, sowie die Zoomania Bonusmünzen in den Läden finden.
Disney Infinity 3.0 Zoomania (Judy, Nick, Bonusmünzen) bei Amazon

Judy und die Zoomania Bonusmünzen kamen heute pünktlich von Amazon an, so dass ich sie euch gleich zeigen kann, damit ihr wisst, ob sich ein Kauf lohnt. Dafür habe ich mir eine leere Toybox gesucht, ein Straßenteil und die 10 veränderbaren Märchenwaldteile eingefügt und die Bonusmünzen auf die Base gelegt.

Die Zoomaniawelt besteht aus einem Nachthimmel. Es sieht so aus, als wenn man in einem Park sei. Weit entfernt sieht man Hauser, Palmen, rotierende Scheinwerfer. Irgendwie bekommt man gleich Lust darauf, sich eine Stadt zu bauen. Eine Seite des Himmels ist etwas dunkler. Hier sieht es so aus, als wenn weiter hinten Schneeberge sind und es schneit dort auch.
Die Märchenwald-Planzen verwandeln sich in Zoomania-Planzen mit vielen Palmen und Farnen. Es gibt einen kleineren Brunnen, ein arabisch angehauchtes Hausornament, einen kleinen Wasserfall, einen Platz mit Liege und Sonnenschirm und überall sind kleine arabische Laternen. Die Musik ist ganz nett, nervt aber auf Dauer etwas.
Der Boden besteht aus gelben Naturpflastersteinen – ähnlich dem im Zoomaniafilm. Die Straße ist braun geplastert und hat an den Seiten kleine eingelassenen Lampen.
Im Bild unten wurde der Untergrund entfernt, damit ihr den Himmel besser sehen könnt. Man sieht noch die Straße. Der Grauton ist das, was man sieht, wenn man vom Rand hinunter schaut.

 

So sieht unsere Judy Hopps ganz normal aus.

 

So sieht Judy aus, wenn man die Kostüm-Bonusmünze verwendet.
Für Nick ist natürlich auch eine Bonusmünze im Set dabei, für die man jedoch die Disney Infinity Figur Nick Wilde braucht.

 

Ihr könnt euch das alles auch noch im Video genauer anschauen.

 

 

Hier noch einmal ein Zoomania-Trailer, der in der Mitte noch bisher unbekannte Ausschnitte vom Film enthält.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*