Neues bei Disney Infinity

Morgen Abend ist es dann soweit. Der groß angekündigte Live Stream von Disney Infinity wird ca. 19 Uhr über die amerikanische Seite von Disney Infinity zu sehen sein. Ich gehe mal davon aus. dass alles klar gehen wird. Sollte uns Youtube aber doch wegen des Ländercodes Schwierigkeiten bereiten, könnt ihr gut vorbereitet (Youtube trotzdem sehen können) euch entspannt zurücklehnen.

Was erwartet uns nun morgen?

Disney Infinity ist dieses Jahr auf der E3 nicht unter den Ausstellerfirmen gelistet, während sie Disney Infinity 3.0 letztes Jahr dort noch großartig präsentiert haben. Deshalb kann man davon ausgehen, dass wir nichts Spektakuläres sehen und hören werden. Andererseits ist dieser Live Stream, um mit den Users in Kontakt zu kommen und sie zu informieren, neu. Da sie speziell mit Neuigkeiten für das Frühjahr geworben haben, wird es höchstwahrscheinlich zukünftig auch weitere Live Streams geben.

Die letzte offizielle Ankündigung war das PlaySet Marvel Battlegrounds.

Die anderen Marvel Figuren (wie Ant-man und Black Panther) wurden noch nicht offiziell angekündigt. Weiterhin wartet wir auch auf Balu, Peter Pan und Alice im Wunderland. Kylo Ren als Light Up Figur mit leuchtendem Lichtschwert ist auch noch offen.

Dass wir etwas über ein neues Star Wars PlaySet zum neuen Star  Wars Film erfahren, ist eher unwahrscheinlich.

Aber keine Bange – wir berichten euch auf jeden Fall  all die Neuigkeiten, die Disney Infinity uns morgen verraten wird.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*