Der geheime Raum in der Superheldengalerie

Hall of Heroes

 

Ich kannte diesen Raum unter der Superheldengalerie bisher noch nicht, hatte noch nie davon gehört oder gesehen, bis ich ihn im 1. Video zum Freischalten des Magischen Schlüssels sah und ganz ehrlich – ich war baff!
Bisher hatte ich nur Videos von Disney Infinity 2.0 gesehen, in denen mit allen Marvel Figuren nur Luke Skywalkers Landspeeder freigeschaltet wurde.

 


Aber wenn man weiß, wo man hinschauen muss, sieht man, dass der geheime Raum freigeschaltet wurde. Man braucht dafür also wirklich nur alle Marvel Figuren (21) aus Disney Infinity 2.0. Wer sich in Hinblick auf das neue PlaySet Marvel Battlegrounds und den vielen 3 für 2 Aktionen damit ordentlich eingedeckt hat und den geheimen Raum vielleicht schon freigeschaltet hat, kann mich nun natürlich belächeln und ist ganz klar ein Glückspilz.

Man ist natürlich nicht allzu oft in der Superheldengalerie. Trotzdem sieht dieser Raum doch sehr edel aus und ich ärgere mich gerade, dass die 3 für 2 Aktionen von Saturn und Media Markt gerade ausgelaufen sind. Wem es jetzt auch so geht wie mir ….keine Sorge, die nächste 3 für 2 Aktion oder eine andere Rabatt Aktion auf Disney Infinity 2.0 kommt sicher bald.

Falls jemand von euch noch irgend etwas in Disney Infinity entdeckt hat, wovon wir  hier in Infinityfans.de noch nicht berichtet haben, dann her damit!

 

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*