Die Disney Infinity 3.0 – Peter Pan Figur gibt es wirklich

Es ist still hier geworden. Die Zeitabläufe für das Aus der Online und Comunity-Funktionen von Disney Infinity sind bekannt und eigentlich war alles berichtet.
Heino Kobold hat aber wieder einige Videos für uns entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten will.

 

Disney Infinity 3.0 – Peter Pan Figur
Peter Pan war nicht nur für Disney Infinity 3.0 geplant, es gibt sie wirklich! Einige wenige dieser Figuren wurden tatsächlich hergestellt, doch bevor der Schlingel in Masse hergestellt werden konnte, kam das Aus und damit wurde Peter Pan für uns im Mai 2016 gestrichen. Wer eine solche Figur besitzt, hat eine Rarität, kann damit im Spiel aber nichts anfangen, da der Chip dem Spiel nur das Signal gibt, dass man die Figur besitzt und auf welchem Level sie ist. Ein Update für Peter Pan wird es aber nicht mehr geben.

 

 

Jiminy Cricket & Disney Infinity 4.0 Intro

Es wurde zwar schon davon berichtet, dass die flotte Grille aus Pinoccio im Intro von Disney Infinity 4.0 geplant war. Dises Video beschäftigt sich noch einmal mit diesem Thema und verweist darauf, dass die Intro Figuren immer auch als Figuren für Disney Infinity erschienen sind.
Wirklich schade, dass wir Disney Infinity 4.0 nicht mehr erleben dürften!

 

Kommentare (1)

  1. Dominik Bersch 5. Januar 2019 @ 12:47

    Ich hätte gerne eine Peter pan Figur wer kann mir da helfen?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*