Die Heldengalerien

In Disney Infinity 3.0 gibt es 3 Heldengalerien:
– die Heldengalerie (umfasst 3 Bereiche der 3 Disney Infinity Teile) – Disney Originals
– die Superheldengalerie – Marvel Figuren aus Disney Infinity 2.0 und 3.0
– die Galaktische Heldengalerie – Star Wars Figuren aus Disney Infinity 3.0

 

Die Galaktische Heldengalerie

Hier seht ihr die Galaktische Heldengalerie (Anfang September 2015)

Inzwischen hat sich viel verändert! Neue Figuren und Bonusmünzen sind dazu gekommen.

Die Figuren in der galaktischen Heldengalerie bewegen sich nur dann, wenn man alle Figuren eines Playsets (eines Themas) hat.
Die Light up Figuren haben leider keinen extra Platz in der Heldengalerie bekommen wie früher die Christalfiguren. Die Sockel der Figuren, von denen es Light up Figuren gibt, haben eine rechteckige Verziehrung, was ihr schon im Video sehen könnt. Hat man die Figur, erscheint in der rechteckigen Verziehrung ein Lichtschwert. Bei Darth Vader leuchtet es rot.


Inzwischen hab ich auch alle Star Wars Figuren. Leider erscheinen sie erst in der Heldengalerie, wenn sie etwas aufgelevelt sind. Das muss ich in den nächsten Tagen noch machen. Dann können wir endlich erfahren, ob es auch in Disney Infinity 3.0 einen Bonus für alle Figuren gibt, so wie in
Disney Infinity 1.0 und 2.0-
Schaut einfach in Kürze hier wieder vorbei.
Und natürlich werde ich alles, was passiert, falls etwas passiert auf Video festhalten.

 

Es passiert nichts!

Anders als bei Disney Infinity 1.0 und Disney Infinity2.0 gibt es in Disney Infinity 3.0 keinen Bonus für alle in Disney Infinity 3.0 erschienenden Star Wars Figuren.

Ich werde das Video mit der nun vollen Galaktischen Heldengalerie hier binnen 1 Woche hochgeladen haben.

Es ist gut möglich, dass es daran liegt, dass nicht alle Figuren voll aufgelevelt waren.

Ich glaube aber nicht daran! Es gibt noch zu viele Figuren, die für Disney Infinity 3.0 erscheinen sollen. Star Wars war der Höhepunkt und anhand des Lichtschwert-Bonus von Disney Infinity 1.0 schon damals geplant. Nach Disney, Marvel und nun Star Wars hat Disney kein Franchise mehr, was in Disney Infinity 4.0 Thema werden kann.

Wenn Disney Infinity 3.0 nun weiter mit neuen Figuren, Items und PlaySets unterstützt wird, begeistert mich das auch mehr, als wenn ich wieder PlaySets wegen Inkompatibilität auf Eis legen muss!

 

Hier nun ist die vollständige Galaktische Heldengalerie.

 

 

Die Heldengalerie

 

Hier haben die Orginal Disney Figuren ihr zu Hause.
Sie gliedert sich in 3 Abschnitte.
Man startet in der Heldengalerie von Disney Infinity 3.0
Sie ist die kleinste von allen. Bald wird es hier zwar mehr Figuren als in Disney Infinity 2.0 geben, aber es gibt bisher viel weniger Bonusmünzen.
Darum reicht das kleine Rundell völlig aus.
Durch einen Höhlengang geht es bergab zu der Heldengalerie von Disney Infinity 1.0. Sie ist randvoll gefüllt mit Figuren und Bonusmünzen. Vor der Galerie ist noch ein kleiner Platz für die Cristal-Figuren. In der Mitte des kleinen Halbkreises hat Fantasya-Mickey seinen Platz.
Die Galerie veränderte sich mit der Anzahl der Figuren. Grün kam dazu, Girlanden, am Rande Bäume, ein Teich und Gnome. Nun sieht sie richtig prächtig aus. Mit der letzten Figur schaltete sich in der Mitte ein Laserschwert von Star Wars als Waffe für die Disney Infinity Figuren frei.
Etwas weiter links führt eine Treppe zur Disney Infinity 2.0 Galerie.
Mit allen Figuren schaltet sich eine Schatzhöhle frei. Der Eingang soll sich dafür hinter dem mittleren Wasserfall öffnen.

So sieht der Teil der Heldengalerie von Disney Infinity 3.0 nach dem Update im März aus. Eine neue Heldengalerie ist dazugekommen. Bisher gibt es nur den Sockel für Baloo. Diese Galerie könnte aber 12 neuen Orginal Disney Figuren ein zu Hause geben.


Seit dem Update könnt ihr euch mit einem fliegenden Charakter nun ganz leicht diesen geheimen Raum selbst ansehen!

Wenn der geheime Raum freigeschaltet wurde (durch alle Disney Infinity 2.0 Disney und Pixar Figuren) färbt sich der braune Knopf am Eingang der Heldengalerie weis. Aktiviert man ihn, öffnet sich der Durchgang hinter dem Wasserfall. Es kann vorkommen, dass der Eingang trotzdem noch verschlossen ist – keine Bange! Einfach noch ein paar mal versuchen! Der Durchgang öffnet sich.

 

 

Die Superhelden Galerie

Hier ist die Superhelden Galerie nach dem Update. Die Sockel für Black Panther, Captian America, Venom und Ant-Man findet ihr hinten am Fenster.

Auch die Superhelden Galerie verfügt über einen geheimen Raum, den man mit den Marvel Disney Infinity 2.0 Figuren freischalten kann. Es werden alle 21 Marvel Figuren dafür benötigt.

Hall of Heroes