Disney Cruise Line Inhalte in Disney Infinity 3.0

Wer sich aufmerksam im Spielzeugladen umgeschaut hat, dem sind sicher einige Spielsachen aufgefallen, die zu Disney Cruise gehören und die noch nicht gekauft werden können. Es sind exklusive Inhalte für die Toybox, die nur mit einem Disney Ocean Band freigeschaltet werden können.

Gerade sprachen wir noch über das Magische Band von Disneyland/Disneyworld, nun haben wir das “Oceaner Club Band”.
Das “Oceaner Club Band” ist für Kinder und Jugendliche, die mit ihren Eltern auf einem der Disney Kreuzfahrtschiffe Urlaub machen. Es ermöglicht den Kids den Eintritt im Disney Oceaner Club. Das Band hat natürlich auch eine Ortungsfunktion, damit niemand unbemerkt von Bord fällt. Nach der Reise wird das Band zurückgegeben, kann aber auch gegen eine Gebühr (von 25$) erworben werden.

Screen-Shot-2015-04-21-at-4.09.19-PM
Am 26. Oktober wird nun das neue Disney Cruise Ship – “Disney Dream” in See stechen und viele Kinderträume wahr werden lassen. Mit dabei natürlich Disney Infinty. Ein zu diesem Thema gestalteter interaktiver Raum wird die Kinder in die Disney Infinity Welt entführen. Dafür gibt es eine lebendsgroße Base, auf die der Spieler tritt, damit sein Abenteuer startet.

Soweit hört sich das alles ganz cool an und das Bild mit den Inhalten vom Eingangsraum des Innenbereich der Toybox ist wirklich toll.

Da aber nicht alle Disney Infinity 3.0 Besitzer nun eine Disney Kreuzfahrt starten können, bleibt zu hoffen, dass dieser exklusive und recht teure DLC nicht dauerhaft nur einer sehr kleinen Gruppe von Disney Infinity Spielern vorbehalten bleibt, sondern eine ähnlich kundenfreundlichere Lösung, wie beim Magischen Band gefunden wird.

DCL_Oceaneers

 

Folgende Inhalte soll das “Oceaner Club Band” freischalten:
– Die Walt & Mickey Statue, die auch vom regulären MagicBands entsperrt wird.
– Innenbereichsdesign Disney Cruise (für Räume und den Eingangsbereich)
– Möbel für den Innenbereich Disney Cruise (2 verschiedene runde Fenster, Teppich, 2 große dekorative Topf-Palmen, Kronleuchter, Wandlampe, goldene Entenstatue, Sessel

Sidekicks:
– Kapitän Mickey
– Kreuzfahrtdirektorin Minnie
– Matrose Donald
– Schiffskoch Pluto
– Matrose Chip

  • ein Fahrzeug im Disney Cruise Design

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. Disney Dream - Infinityfans.de

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*