Disney Infinity 3.0 – Oceaneer Band (Disney Cruise Line Inhalte)

In diesem Video könnt ihr euch nochmal die Inhalte des Innenbereiches und das Schiff ansehen, die das Oceaneer Band freischaltet. Das sieht wirklich süß aus.
Das Oceaneer Band kann man sich auf einer Kreuzfahrt mit den Schiffen der Disney Flotte zulegen oder man findet jemanden, der es bei eBay verkauft. Eigentlich hätten sie diese Inhalte ruhig für alle freischalten können. Ich weiß gar nicht, ob man diese Inhalte bei der Disney Infinity Edition über Steam bekommt. Da sollten doch alle Inhalte inklusive sein und eine Base zum Freischalten gibt es dort ja nicht.

Also falls jemand von euch das Band hat und in Berlin wohnt, ich würde es mir gerne mal zum Freischalten ausleihen, hätte dafür auch noch ein paar 1.0er Bonusmünzentüten als Anreiz.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*