Disney Infinitys offizielle Ankündigung – am 1. März

Während wir schon jede Menge Spaß mit den Zoomania-Figuren und Münzen haben können, müssen die Amerikaner noch bis zum 1. März darauf warten.

Da verwunderte es sehr, dass Disney Infinity gestern die Ankündigung auf einen Live Stream für den 1. März machte, in dem sie ihren Fans mitteilen wollen, was es im Frühling 2016 Neues geben wird.

Es wird zwar viel spekuliert, aber bisher weiß niemand, was wirklich Inhalt des Streams sein wird und welche Neuigkeiten Disney Infinity bekannt geben wird.

 

Diese Ankündigung kam bei Twitter und über die offizielle amerikanische Disney Infinity Seite.

Wer daran Interesse hat, kann sich den Live Stream auf der Disney Seite (natürlich in Englisch) ansehen. Dafür müsst ihr euch mit eurem Disney Account auf der Disney Infinity Seite einloggen.

 

Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob man wirklich so einfach den Stream auf YOUTUBE.COM starten kann, weil man durch die Ländercodekennung von Youtube solche Seiten oft nicht angezeigt bekommt. Aber ich habe ja noch Zeit, mich schlau zu machen!

 

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*