Disney Store Toybox Figuren

In einem der letzten Videos sahen wir schon eine Vorschau auf die neuen Toybox Action Figuren vom Disney Store. Heute nun sind sie in den amerikanischen Disney Stores zum Preis von $12,99 erschienen. Thor z.B. ist zur Disney Infinity Figur leicht verändert und einen Stormtrooper der 1. Order gab es vorher nicht als Figur, sondern nur im Spiel.

 

Das Disney Infinity Design ist aber unverkennbar!

Ein Stormtrooper würde sich sicher super in meiner Disney Infinity Figuren Sammlung machen. Aber leider sind sie bisher nur für den nordamerikanischen Markt und nicht in unseren europäischen Disney Stores erschienen. Vielleicht hat man direkt in den Stores von Disneyland Glück, da die dort immer noch exklusive Produkte vermarkten…

 

 

Aber eigentlich ärgere ich mich auch, wie Disney die alten Disney Infinity Konzepte nun vermarktet. Es war doch einer der wichtigsten Gründe für das Aus von Disney Infinity:  “die Überproduktion der Figuren ab Disney Infinity 2.0” und das waren vor allem Marvel Figuren!

Die Preise für diese neuen Toybox Figuren ähneln auch irgendwie unseren Disney Infinity Figuren.


 

 

 

So wie es aussieht, werden weitere Figuren folgen. Wir dürfen also gespannt sein!

 

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*