Eine Gießkanne für die Sidekicks

Habt ihr schon die Gießkanne für das Pflanzenspiel gefunden?

Es gibt sogar 3 verschiedene Gießkannen für unsere kleinen Helden.

Disney Infinity 3.0_20150907003734

Kennt ihr dieses Feld schon?
Disney Infinity 3.0_20150907005747

Wieviele verschiedene Pflanzen gibt es in diesem Spiel?

In Kürze (am Wochenende) könnt ihr hier alles über Sidekicks, Planzen, Gießkannen, Hüte usw. nachlesen.

Kommentare (4)

  1. Moin,

    ich brauche mal bitte eure Hilfe, wo bekommt man die Gießkanne her? Habe erst die Sitekick Missionen abgeschlossen. In dem Labyrinth habe ich 2 Haken gefunden, die eine ist für Werkzeug Lvl. 15 und die Profi für Lvl. 25. Aber Giesskannen habe ich keine, und die Superfelder habe ich auch nicht bekommen, soll ja Freigeschaltet werden bei der Früchtemission, habe dort alle 3 gemacht.

    Bin erst neu in Infinity dabei, würde mich daher über Antworten freuen, wenns geht bissel genauer beschrieben, da ich noch neu bin.

    Lg,
    SkyliFans

    Antworten
    • Nicht so ungeduldig!
      Unsere Webseite Infinityfans.de enthält so gut wie alle Antworten zum Spiel. Wenn du mal bei einem Beitrag nicht sofort deine Antwort findest, dann lies einfach gleich den nächsten Beitrag. Hier müsstest du etwas mehr zum Thema finden:

      PFLANZEN, ERNTEN, PFLANZENVERSCHWÖRUNG, DAS AUFLEVELN DER SIDEKICKS

      Das Spannende an Disney Infinity ist das Ausprobieren und Entdecken. Ernte und pflanze doch einfach weiter! Es gibt viel mehr als nur 3 Pflanzen. Es kann sein, dass du 2-3 Tage dort nichts Neues entdeckst und dann hast du eine neue tolle Pflanze oder eine Kapsel geerntet, die einen neuen Hut, Waffe, Hacke oder Gießkanne enthält. Probiere sie aus, level deine Sidekicks auf, damit sie für weitere Abenteuer stärker werden.
      Es gibt 4 verschiedene Hacken und 2 verschiedene Gießkannen. Sie erscheinen irgendwann per Zufall im Spiel. Der eine hat sie beim Ernten in einer roten Kapsel. Der Nächste entdeckt sie in einer Kiste im Labyrinth oder im Toyboxspiel.
      Die Bohnenranke ist die letzte Pflanze, die erscheint. Dann hast du spätestens auch das Superwuchsfeld freigeschaltet. Die Felder und den Blumentopf kannst du schon vorher im Spielzeugladen mit Funken kaufen.

      Antworten
      • “In Kürze (am Wochenende) könnt ihr hier alles über Sidekicks, Planzen, Gießkannen, Hüte usw. nachlesen.”

        Nach 3 Jahren, steht hier jedoch immer noch nix. Daher hatte ich hier einfach mal geschrieben.

        Antworten
        • Kein Problem!
          Nach einmaliger Freigabe erscheinen eure Kommentare ohne weitere Freigaben sofort.
          Du wirst auf unserer Webseite Infinityfans.de in älteren Beiträgen auch sicher noch einige andere Ungereimtheiten finden. Wir haben nicht den Anspruch eine Wiki-Seite sein zu wollen, handeln nicht im Aufrag von Disney und sind, so weit ich weiß, die einzige noch existierende deutschsprachige Seite zu Disney Infinity.
          Infinityfans.de ist aus Begeisterung für Disney Infinity entstanden und spiegelt in den zeitlichen, fortlaufenden Beiträgen mein zu diesem Zeitpunkt erworbenes Wissen aus dem Spiel wieder. Heute würde niemand von 3 Gießkannen reden.
          Es war nie geplant, im gleichen Beitrag darüber zu schreiben. Deshalb konntest du hier auch nichts weiter finden.

          Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*