Fantasievolles

Um es gleich klarzustellen: Diese Figuren und PlaySets gibt es in der Disney Infinity Welt nicht!
Schade eigentlich, denn sie sehen super aus.
Es sind trotzdem nur Fotomontagen über die Wünsche anderer Disney Infinity Fans.
Ich könnte mir gut vorstellen mit Tigger durch die Toybox zu hüpfen oder ein großes Muppet-Theater zu errichten und der Löwe würde doch ganz toll in die König der Löwen Toybox passen.

disneyfantasien

Alice_in_wonderland_play_set_

images tiger

disneyfantasien pooh

images (1)
 

Kommentare (2)

  1. Melanie Kahnert 17. Oktober 2017 @ 17:47

    Hallo es ist wirklich schade das es die Figuren von Tarzan und so nicht gibt es wäre voll cool gewesen. Und schade das Sie das Spiel 4.0 nicht mehr raus bringen weil das wäre jetzt verdammt cool gewesen. Ich mag die Spiele sehr und sammel alle Figuren die es gibt.

    Antworten
  2. Tarzan gab es zwar nicht mehr, aber Baloo haben wir wenigstens noch bekommen. Ich bin immer noch fasziniert, wie detailreich und liebevoll die Figuren im Spiel animiert werden und froh, über jede Figur, die es für Disney Infinity gibt.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*