Habt ihr schon alle Sidekicks?

Ich leider noch nicht, wie ich gestern feststellen musste.

Wusstet ihr eigentlich schon, dass man mit dem Toybox Spiel Takeover nicht nur jede Menge Spielzeuge für die Toybox, Hüte, Waffen und Werkzeuge für eure Sidekicks freischalten könnt, sondern dass dort ganze 43 kleine Helfer (Sidekicks) nur darauf warten, endlich freigeschaltet zu werden?

Inzwischen gibt es Takeover fast überall für 9,99€ zu kaufen.
ToyBox-Erweiterungs-Spiel – Takeover für 9,99€ bei Amazon

 

 

 

Ich habe mich gestern gewundert, warum ich Tiger nicht als Sidekick habe und musste hier:  102 SIDEKICKS – WO UND WIE SCHALTET MAN SIE FREI? doch tatsächlich nachschlagen.

 

 

Vorher habe ich noch einmal alle Themen Level von Takeover durchgespielt und obwohl ich dachte, ich hätte schon alles, kamen jede Menge neuer Hüte und Waffen aus den Kisten. Mein Mad Hatter hat im Kampf so einige Levelaufstiege absolviert.

Ja, ich muss sagen, das erneute Spielen hat wieder Spaß gemacht. Tiger habe ich jetzt als Sidekick und heute Abend sind die restlich verbliebenen 9 Sidekicks dran. Dann hole ich sie mir!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*