Keine Sorge – Die Disney Infinity Seite Infinityfans.de bleibt!

Disney Infinity hat sich ja nun komplett zurückgezogen und auch ihre online gestellten Videos, aus denen man Anregungen und Tipps entnehmen konnte, werden nicht mehr angezeigt, sind gelöscht.

 

Ihr habt bei uns aber auch weiterhin Gelegenheit, euch zu informieren, Fragen zu stellen und soweit wir helfen können, unsere Hilfe zu bekommen.

Da nichts Neues mehr für Disney Infinity erscheint, ist diese Seite natürlich nicht mehr so spannend und es kann auch mal 1 bis 2 Tage dauern, ehe geantwortet wird. Aber antworten kann natürlich auch jeder von euch in der Shoutbox und bei den Kommentaren. Auch Tipps für günstige Angebote (Danke an Adriana) sind immer sehr willkommen.

Die Shoutbox ist gemeinschaftlich auf unseren Seiten Infinityfans.de und MyDimensions.de. Also nicht wundern, wenn ihr dort auch etwas über LEGO lesen könnt. Aber so sieht man schneller, wenn etwas geschrieben wurde.

Ich war letztens in zwei Media Märkten und habe über die Angebotsfülle an Disney Infinity Figuren und PlaySets sehr gestaunt. Ist doch eigentlich gar nicht so lange her, dass sie da einen Ausverkauf gemacht haben. Also Nachschub gibt es für Neueinsteiger! – und die Preise sind auch ok. Ich habe für mein Disney Infinity noch das Doppelte bezahlt.

 

Zur Zeit bin ich gerade aktiv im neuen Spiel LEGO Worlds. Das macht viel Spaß und entspricht noch eher als LEGO Dimensions Disney Infinity (Toybox). Hier kann man spielen, Materialien und Bauwerke sammeln und natürlich bauen.

 

 

Kommentare (4)

  1. Hallo,habe ein neuer playset gekauft für mein junge,funktioniert nicht!!warum?kann jemand helfen??danke

    Antworten
    • Hallo Laurent,
      Die PlaySets von Disney Infinity funktionieren nur mit dem Hauptspiel (StarterSet) von Disney Infinity. Welches PlaySet funktioniert bei dir denn nicht? Welche Konsole hast du? Hattest du schon PlaySets, die funktioniert haben? Ist deine Konsole mit dem Internet verbunden? War sie schon mal mit dem Internet verbunden? Disney Infinity 3.0 hatte 2016 einige Updates für neue Inhalte, wie Marvels Battlegrounds, Findet Dory und Alice, Zeit und der verrückte Hutmacher. Ohne Updates waren/sind sie nicht spielbar. Aber keine Sorge, die Updates für Disney Infinity sind weiterhin verfügbar.

      Um ein PlaySet zu spielen, musst du den PlayStein des PlaySets auf die Base stellen. Während du in der Toybox alle Figuren verwenden kannst, kannst du im PlaySet nur die Figuren des PlaySets spielen.

      Ganz wichtig!
      Sind deine Version von Disney Infinity und das Playset miteinander kompatibel?
      Playsets von Disney Infinity 1.0 sind nur mit Disney Infinity 1.0 spielbar usw, usw. Du kannst also z.B. kein ToyStory – oder Spidermann PlaySet in Disney Infinity 3.0 spielen.
      Die Figuren aus PlaySets von Disney infinity 1.0 und 2.0 kannst du aber in der Toybox von Disney Infinity 3.0 nutzen. Sie sind kompatibel.

      Vielleicht hilft dir das schon. Falls nicht, musst du schon konkreter werden!

      Antworten
  2. Hallo,
    Ich habe mir Disney infinity 3.0 auf der Xbox one s runtergeladen. Ich habe dann das play Set gekauft. Die Disney infinity base kam erst später, diese habe ich gebraucht gekauft. Doch als ich die base angeschlossen habe, wurde die base nicht von der Xbox erkannt, also die base hat nicht geleuchtet und das spiel hat die base nicht erkannt. Muss ich die ade irgendwie anschalten oder Batterien reinsetzten?

    Antworten
  3. Ich habe Disney Infinity nicht auf der Xbox.
    Die Base braucht keine Batterien.
    Welches Playset hast du? Du brauchst unbedingt eine Disney Infinity 3.0 Figur, um Disney Infinity 3.0 auch starten zu können. Später kannst du auch andere Figuren in der Toybox nutzen, aber für den Hub brauchst du die 3.0 Figur.
    Dein Playset kannst du auch nur nutzen, wenn es für Disney Infinity 3.0 ist.
    Die Base leuchtet vermutlich auch erst, wenn du das Spiel gestartet hast und die 3.0 Figur erkannt wurde.
    Ist das, was du dir auf der Xbox heruntergeladen hast, wirklich die Digitale Version von Disney Infinity 3.0 oder vielleicht nur eine Demo? Auf der Playstation kann man die digitale Version schon sehr lange nicht mehr kaufen.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*