Marvel Battleground PlaySet

 

CAPTIAN AMERICA – THE FIRST AVENGER

Das PlaySet Marvel Battlegrounds wird nur einen lokalen Multiplayer haben, dass bedeutet, dass man nur mit bis zu vier Spielern vor einer Konsole das PlaySet spielen und gegen einander kämpfen kann.

Wie im neuen Video vom neuen Playset Marvels Playgrounds leicht erkennbar, wird es eine neue Disney Infinity 3.0 Figur: Captian America – The First Avenger geben.

Die neue Version des Captian Amerika mit neuem Kostüm, neuer Haltung und neuen verbesserten Fähigkeiten wird wahrscheinlich zusammen mit dem Playset im März 2016 erscheinen.

Für das PlaySet erscheinen außerdem 3 neue Marvel Einzelfiguren: Vision, Black Panther, Ant-Man sowie Black Suit Spider-Man, den es vorher nur im Disney Infinity 2.0 StarterSet für die PSVita gab.
Aber auch alle bisher erschienenden Marvelfiguren sollen bis dahin mit ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten auf den neuen Standart des PlaySets Marvels Playground angepasst werden. Wir dürfen also gespannt sein.
Jay Ong (VP of Games, Marvel Entertainment) sagte, dass sie für das neue Gameplay und die Handlung des neuen Marvel Playsets eng mit dem Entwicklungsteam von Disney Infinity zusammenarbeiten. Es wird eine authentisches Marvel Geschichte geben, die dem Spieler die Freiheit gibt, selbst zu wählen, mit welcher Marvelfigur er in der Kampfarena antreten wird.

Dies sind die ersten von Marvel Playgrounds veröffentlichten Screenshoots:



11.10.2015
New York Comic-Con – alle News zum neuen PlaySet Marvel Playgrounds

15

Wer jetzt wirklich absolute Neuigkeiten erwartete, war bei der New York Comic Con falsch.

Das Geheimnis vom brandneuen PlaySet Marvel Battlegrounds hatte Disney ja schon 3 Tage vorher gelüftet. Das Marvel PlaySet war also natürlich das Thema der Präsentation, wurde detailreich vorgestellt und so waren die Infos des Live Streams dann doch gewinnbringend und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Es gibt eine eigene Marvel Story:

Ultron und Loki verbünden sich, um Asgards unheimlich mächtigen Infinity-Stein zu stehlen. Dafür erschaffen die beiden Nachbildungen der berühmten Marvel Superhelden in Form von Robotern und lassen sie gegeneinander kämpfen. Das verwirrt, lenkt ab und gibt Loki und Ultron genügend Zeit, ihren bösen Plan in die Tat umzusetzen.

Gekämpft wird an ganz bekannten Orten, wie:

wakanda Wakana
disney play S.H.I.E.L.Ds Mondbasis
einem heruntergekommenen Bahnhof in Brooklyn
und natürlich auch gegen Ultron.

Das Marvel Playset, welches im März 2016 erscheinen soll, ist noch in der Entwicklung und auf dem Stand einer “alpha”.

11

Alle Marvel-Charaktere werden im PlaySet veränderte Fähigkeiten haben, damit die Kämpfe auch fair und ausgeglichen sein können. Die Captain Amerika -The first Avenger Figur erscheint neu, im neuen Stil, neuen Moves und Animationen.

Der schon erwähnte 4 Spieler Multiplayer wird lokal mit nur einer Base möglich sein. Die Figuren werden (ähnlich wie bei Nintendo) durch die Base geladen und temporär gespeichert. Die runden Marvel-Powerdisks (Bonusmünzen) kann man alle im neuen Marvel PlaySet nutzen.

Und was ich persönlich besonders witzig finde, die Umgebung in den Arenen des PlaySets ist zerstörbar. Damit wirkt alles ein klein wenig realer.

Es gab auch einen Schaukampf auf der New Yorker Comic Con, in dem man das Gameplay eindrucksvoll miterleben konnte.

In der nächsten Woche wird es wohl noch einmal Neuigkeiten betreffs Disney Infinity 3.0 geben. Diesmal soll es sich um Star Wars handeln, wie John Blackburn heute andeutete.

30

11.10.2015
Marvel Sidekicks kommen mit dem neuen PlaySet: Marvel Battlegrounds
35
Kennt ihr diesen kleinen Gesellen schon, der sich da neben den Marvel Superhelden so pudelwohl fühlt? Es ist ganz klar – ein Marvel Sidekick.
Da es bisher in Disney Infinity 3.0 zwar viele Sidekicks gab, aber kein einziger Marvel Sidekick darunter war, wird es diese wohl mit der Veröffentlichung des neuen Playsets Marvel Battleground geben.

Zu sehen war dieser Marvel Sidekick erstmals im Disney Infinty Toy Box TV Ep. 89