Marvel Battlegrounds

Das sind die neuen  Superhelden von Marvel, die in Disney Infinity 3.0 bereits erschienen sind oder noch erscheinen werden.

 

Ultron

 

Download (4)Download (3)

 

Hulkbuster

Download (2)Download (5)

 

 

Folgende Figuren erscheinen erst im März 2016:

Black Suit Spider-Man

 

 

Vision

 

 

Black Panther

 

Ant-Man

Captain Amerika

ist im PlaySet Marvel Battlegrounds enthalten.

MARVEL PLAYGROUNDS –  eine Kampf-Arena

Bis zu 4 Spieler können lokal gegeneinander kämpfen. Alle Disney Infinity Marvel-Charaktere kommen zum Einsatz kommen und können gespielt werden.
Marvel Playgrounds wird im März 2016 erscheinen.

 

Fusion


CAPTIAN AMERICA – THE FIRST AVENGER

Die neue Version des Captian Amerika mit neuem Kostüm, neuer Haltung und neuen verbesserten Fähigkeiten wird wahrscheinlich zusammen mit dem Playset im März 2016 erscheinen.

Dies sind die ersten von Marvel Playgrounds veröffentlichten Screenshoots:



Es wird auch Marvel Sidekicks geben!
35

Kommentare (2)

  1. Hallo Fangemeinde.

    Auf den Amerikanischen Websites wird schon riesig über die neuen 3.0 Marvel Figuren gehypt.

    Dort steht unter den Angaben 2016 folgende Figuren, die auf uns zukommen werden :

    – Capten America
    – Antwort Man
    – Black Panther
    – Vision

    Ich bin mal gespannt, wann sie tatsächlich mal ein Datum nennen 😊

    Antworten
    • Oh weh! Du zeigst mir ziemlich gut, welche Seiten unbedingt eine Auffrischung brauchen, hatte das Neue immer nur in “Allgemein” gepostet.

      Bisher hatte ich nur von: Captain America, Black Panther und Vision gehört. Ant-Man ergibt Sinn, da ja gerade vor kurzem der gleichnamige Movie mit Michael Douglas erschienen ist. Black-Suit Spiderman aus dem StarterPack der PS Vita soll 2016 auch noch als Einzelfigur erscheinen.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*