Möchte Disney Infinity jetzt aktiv die Konsolen fördern? PlaySet Marvel Battlegrounds wird auf PC nicht spielbar sein

PC Spieler von Disney Infinity 3.0 schauen trotz vieler Bitten weiterhin in die Röhre. Das PlaySet Marvels Battlegrounds wird für unbestimmte Zeit nicht für die PC Version verfügbar sein. Nach anfänglichen Entschuldigungen und Herumgedruckse verweist Disney Infinity nun nur noch darauf, dass das PlaySet nur auf einer Konsole gespielt werden kann. Warum das so ist, dazu gab es noch keine offizielle Stellungsnahme. Wer Disney Infinity nur am PC oder über Apple TV spielt und sich das PlaySet Marvels Battlegrounds vorbestellt hat, muss sich nun der Frage stellen, ob er nicht doch lieber auf eine Konsole umsteigt  oder den Kauf des PlaySets stornieren wird!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*