Nach dem 30.September 2016

 Die offizielle Nachricht des Disney Infinity Teams:

30. SEPTEMBER 2016: ALLE VERSIONEN FÜR PC, IOS, GOOGLE ANDROID UND AMAZON ANDROID VON DISNEY INFINITY WURDEN EINGESTELLT.

Vielen Dank für euren Beitrag zum digitalen Erlebnis von Disney Infinity, eure Treue und euer Engagement in der Online-Community.
Bitte beachtet Folgendes:

•    Alle Versionen für PC, iOS, Google Android, Amazon Android und Apple TV von Disney Infinity wurden ab sofort aus den entsprechenden Online-Stores entfernt.

•    In den Versionen für PC, iOS, Google Android, Amazon Android und Apple TV von Disney Infinity sind keine Ingame-Käufe mehr möglich.

•    Die Versionen für PC, iOS, Google Android und Amazon Android des Spiels können nicht mehr gespielt werden.

•    An Disney gesendete Toyboxen werden nicht mehr geprüft oder genehmigt. In den Versionen für Konsole, Apple TV und Windows 8/10 können jedoch bis zum 3. März 2017 weiterhin alle derzeit verfügbaren Toyboxen aus den Community-Inhalten heruntergeladen werden. Um auch nach dem 3. März 2017 in der Cloud gespeicherte Toyboxen spielen zu können, müssen diese in das lokale Profil auf der Konsole heruntergeladen werden. Nur dann ist ein Zugriff möglich.

•    Die Versionen für Konsole, Apple TV und Windows 8/10 von Disney Infinity können bis zum 3. März 2017 weitergespielt werden. Die Konsolenversionen von Disney Infinity sind auch nach dem 3. März 2017 wie bisher nutzbar. Lediglich die Community-Inhalte und der Online-Mehrspielermodus sind nicht mehr verfügbar.
Bitte werft regelmäßig einen Blick auf die Website, wo wir der Disney Infinity Community Neuigkeiten und Statusinformationen zum Spiel auf allen Plattformen bereitstellen, sofern sich Änderungen ergeben. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement in den vergangenen Jahren.

– Das gesamte Team von Disney Infinity

 

Für die Konsolenspieler unter uns hat sich nicht all zuviel geändert.
Arcade spielen ist noch möglich. Toyboxen könnt ihr noch für eure Freunde veröffentlichen. Man kann nun nur keine Toxbox mehr für alle Spieler veröffentlichen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*