PlaySet: “Twillight of the Republic” jetzt auch einzeln

Oops und da hatte ich doch im vorvorletzten Beitrag MORGEN ERSCHEINEN NEUE SPIELINHALTE FÜR DISNEY INFINITY 3.0 ganz vergessen zu erwähnen, dass es jetzt auch das PlaySet “Twilight of the Republic” einzeln zu kaufen gibt. Bisher war das PlaySet nur im Starterset von Disney Infinity 3.0 enthalten. Wer bisher nur die digitale Version oder das PS4 Bundle mit Disney Infinity 3.0  hatte, kann sich nun auch die Abenteuer von Star Wars – Twillight of the Republic (gibt es für 29,99€) gönnen.

So Ahsoka und Anakin – jetzt gebt endlich Ruhe! Ich hab es ja gepostet.

 

Findet ihr auch, dass Ahsoka Tano manchmal ganz schön zickig sein kann? Smiley

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*