Toybox

rapunzel toybox

In der Disney Infinity-Toybox kannst du alleine oder mit bis zu 3 Freunden deine eigenen Welten erschaffen, nach deinen eigenen Regeln spielen oder Orte bauen, die es nur in deiner Fantasie gibt. Und dann kannst du alles wieder einreißen, explodieren lassen und von vorn anfangen.
In jedem Disney Infinity Spiel gibt es Charaktere, die nur in der Toy Box und in Toy Box Spielen gespielt werden können.
In der Toybox kannst du alle Figuren des jeweiligen Disney Infinity Teils und die Figuren der Disney Infinity Vorgänger spielen.
Während es im ersten Teil der Disney Infinity Reihe für jede Disney Infinity 1.0 Figur ein spezielles Level gab, was man nur mit dieser speziellen Figur spielen konnte, gibt es ab Disney Infinity 2.0 Toybox Spiele (Marvel: Angriff auf Asgard und Flucht aus dem Kyln und Disney Originals:Belagerung des Merida-Waldes und Stitchs tropische Zuflucht), ab Disney Infinity 3.0 die Toybox-Erweiterungsspielen wie Takeover(ein Dungeon-Crawler, also ein Kampfspiel) und Speedway (ein Rennspiel mit 9 Strecken), welche weiteren Spielspaß bringen und Inhalte für die Toybox freischalten.
Alles ist möglich und du hast die Kontrolle über die Disney Infinity Toybox!

Toxboy bauen Du kannst mit Gelände-Bauteilen die Größe und Form deiner Toybox festlegen, Hügel, Schluchten, Höhlen und Flüsse integrieren…

toybox gestaltenStraßen, Fahrzeuge, Häuser und Figuren einfügen….

Toybox 2.0Bäume und zahlreiche Details einfügen…

Toybox boden…und mit dem Zauberstab den Boden deiner Toybox themenorientiert verändern. Es gibt auch 10 Märchenwald-Teile, die sich so anpassen lassen. Wer Lust auf mehr hat, kann die aufwärts kompatibelen Bonusmünzen erwerben und damit zusätzlich den Boden, Himmel oder die 10 wandelbaren Märchenwald-Teile verändern und so immer wieder neue Märchen-und Fantasiewelten erschaffen.

Nutze den Himmelsveränderer oder den Feindgenerator für weiteren Spielspaß und baue mit Bausteinen, Plattformen und einfache Logik-Elementen, um aus deiner Toxbox-Welt ein richtiges Spiel mit Handlungsziel zu machen.

Ist dir ein Spiel wirklich gut gelungen, kannst du es veröffentlichen, damit deine Freunde es jederzeit spielen können. Deine besten Toybox-Welten kannst du beim Hochladen an Disney senden und vielleicht ist es gut genug, dass alle Disney Infinity Fans dein Level spielen dürfen.

Zur Toybox gehört ab Disney Infinity 2.0 ein Innenbereich, in dem du Zimmer aneinander bauen und diese dann einrichten kannst. Auch hier können kleine Spielentwickler kreativ sein und Level/Spiele entwerfen. Mann kann verschiedene Toyboxen untereinander, sowie auch mit dem Innenbereich kombinieren.

In Disney Infinity 3.0 soll es eine 3D-Toybox-Zentrale geben und einen virtuellen Bauernhof, den man bewirtschaften kann.


Kommentare (3)

  1. Die Toybox ist viel schöner als die PlaySets.

    Antworten
  2. hi ich finde eure seite echt klasse und so wie es aussieht habt ihr so wie eure besucher viel spaß am infiniy.
    ich bin leider auf der suche nach tutorials anleitungen aller art handbuch ect. über die werkzeuge der toybox im speziellen über die “anspruchsvolleren” creativity toys z.b. zum erstellen eigener quests, sammel spiele usw. da ist das deutsch sprachige material ja mehr als d+ürftig und alles testen kann ich leider nicht muss ja auch arbeiten usw. wäre klasse wenn ihr da evtl einen tipp habt wo mir weiter geholfen werden kann damit ich meinen kleinen vielleicht doch mal ein schönes abenteuer erschaffen kann

    danke euch 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*