Werde Teil unserer neuen Community “My Disney Infinity” auf der PS4

Du spielst Disney Infinity auf der PlayStation 4?

Dann komm zu uns in unsere brandneue Community

My Disney Infinity

Seit dem neuen Systemsoftware-Updates kann man nun auf der PS4 spielorientierten Communitys beitreten und dort zusammen sehr viel Spaß haben.

Wie findest du uns?

Da Sony leider keine Suchoptionen für Communitys vorgesehen hat, hast du 2 Möglichkeiten:

  1. Du schreibst hier einen Kommentar, in dem deine PlayStation – ID enthalten sein sollte und bekommst von uns eine Einladung auf der PS4  zugeschickt oder
  2. du gehst auf der PS4 im Menü Freunde oben auf “Suchen” und gibst die Online-ID “ferkel” ein und kommst so auf mein Profil, gehst dort auf Communitys und … siehst My Disney Infinity und trittst bei.

Jeder Disney Infinity Fan ist herzlich willkommen!

Warum braucht man eine Community?

In der Community hast du die Möglichkeit, neue Leute kennen zulernen, die genau so viel Spaß an Disney Infinity haben, wie du selbst. So kannst du neue Freunde gewinnen und erfährst immer ganz schnell, was es so alles Neues in Disney Infinity 3.0 gibt. Du kannst deine Fragen stellen, um Hilfe bitten oder Mitspieler suchen.

….und wenn du dich einfach nur unterhalten willst oder die Antwort auf die Frage eines Anderen hast – Super!

 

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf euch!

 

 

Kommentare (10)

  1. Hi there! This is my first visit to your blog! You provided us beneficial information to work on. You have done a marvellous job!

    Antworten
  2. I really appreciate this post. I have been looking everywhere for this! Thank goodness I found it on Bing. You have made my day! Thx again!

    Antworten
  3. Danke War ja einfach zu finden hab dir auch Freundesanfrage geschickt

    Antworten
  4. hallo Ferkel hat einen Brief von mir und nun warte ich auf die Einladung auf der PS4 war doch so oder

    Antworten
  5. Hallo Fangemeinde ?

    Vielen Dank für die Infoschnelle zu dem Spiel. Wir spielen seit Weihnachten auf der Wii U und lesen hier immer gerne mal so einiges. Schade, dass es hier kein Angebot zum beitritt für unsere Konsole gibt.

    Diese Seite ist sehr informativ und wir werden die weiter verfolgen ?

    Ich würde mich auch an Beiträgen beteiligen oder selbst etwas bloggen via email o. Ä.

    LG Patric und Cathi

    Antworten
    • Vielen Dank! Kommentare sind immer gern gesehen und geben mir das nötige Feedback, um zu wissen, welche Themen von Disney Infinity besonders interessant sind.
      Abgeschreckt von offiziellen Disney Infinity Forum, indem ich damals keine relevanten Infos für mich entdecken konnte und dessen deutsches Forum verwaist ist, Fragen nie beantwortet wurden, kam ich auf die Idee, dass das doch sicher besser geht! Also wenn du dich hier engagieren willst, sehr gerne!

      Ich besitze leider keine Wii U und weiß auch nicht ob man über das Wii Network/Freundesliste oder ähnlichem eine Wii U Community erschaffen kann. Auf PS4 gibt es diese Funktion auch noch nicht lange. Wenn du eine Wii U Community erschaffen kannst, werde ich das anhand deiner Infos hier gerne posten! Gib einfach Bescheid!

      Antworten
  6. Mein name ist asgard87 und der meiner freundin katharinchen88

    Antworten
  7. Added mich~
    MrsYoko

    Antworten
  8. Stefan Gudduschat 16. Dezember 2020 @ 17:15

    Hallo!
    Ich habe eine Wii U
    Ich habe drei Fragen zu der Disney Infinity;
    1. wenn ich das Spiel lade kommt immer “Fehler-Code 102-2882 dieser Online Service steht nicht mehr zur Verfügung” was ist das und warum steht es nicht mehr zur Verfügung?
    2. Community-Inhalte
    “Eine Nintendo Network ID muss mit dem Nintendo network verbunden sein, die mit einem Disney- Konto verknüpft ist, um diese Funbktion zu benutzen.” Wie mache ich das? Ich habe die Nintendi ID komme ins Nintendo Network aber wie verknüpfe ich das mit dem Dinney-Konto???
    3. Wofür brauche ich die kate mit dem Code, was kann ich damit anfangen? Und dann wie benutze ich es und wende es an?
    4. Kundendienst Tel 08001003081 warum kann man die nicht erreichen?

    Antworten
    • Disney hat vor einigen Jahren Disney Infinity eingestellt und die Online-Server, Webseiten, Kundendienst… sehr schnell geschlossen.

      Früher konnte man seine kleinen Level hochladen, damit Freunde diese spielen konnten und auch wunderschöne Level von anderen Spielern spielen, sich herunter laden und teilweise sogar verändern. Man konnte auch mit bis zu vier Spielern zusammen spielen und Level bauen.
      Sehr schade, dass man nun nur noch offline spielen kann!

      Die Code-Karten brauchte man, wenn man auf dem PC gespielt hat. Dort gab keine Base, auf die man die Figuren oder Spielset-Steine stellen konnte. Mit dem Code schaltete man die entsprechenden Figuren oder Playsets frei.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*